Du willst ein Teil des Storchenvereins werden?

Gemeinsam können wir viel für die Störche tun! Die finanzielle Unterstützung des Storchenvereins mit einem Mitgliedsbeitrag ist eine der Möglichkeiten.
Man kann aber auch bei der Storchenbetreuung, Fütterung oder Beobachtung mithelfen. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich auch unverbindlich direkt an den Storchenpräsidenten wenden.

Hierfür müssen Sie nur das unten stehende Formular ausfüllen. Danach erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail.

Mitglied werden

Der laufende Mitgliedsbeitrag beträgt € 15,– und wird jährlich bezahlt. Die Mitgliedschaft läuft unbefristet und kann unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende schriftlich gekündigt werden.

Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf unser Konto.

Wenn Sie nur spenden, freuen wir uns auch sehr! Mehr dazu auf unserer Spendenseite.

Bankverbindung:
RAIBA RUST
AT95 3301 2000 0191 1585

Schreiben Sie uns ein E-Mail!

office@storchenverein.at